Empfänger*in:

Nachbarschaftshilfe


Nachbarschaftshilfe

Was jetzt zählt, ist Verantwortung – ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement. Gleichzeitig ist die Situation auch eine Stunde der Solidarität in unserer Gesellschaft.

Du benötigst Unterstützung?

Auch wenn der Coronavirus für viele glimpflich verlaufen wird, brauchen vor allem alte und kranke Menschen nun diese Solidarität der gesamten Bevölkerung. Wir halten zusammen. Unterstütze unsere Nachbarschaftshilfe - während und nach der Krise!

14. August 2020

Aktuelles

Mehr Neuigkeiten...
Isabel Cademartori startete diese Petition
vor 5 Stunden

Eine Antwort schreiben oder einen Kommentar

oder um zu kommentieren

349 Unterstützer*innen
151 verbleibend bis 500
Ich möchte Informationen über die Kampagne und weitere wichtige Themen erhalten. Mit meiner Anmeldung stimme ich der Erklärung zum Datenschutz zu. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.
Ähnliche Petitionen
Mannheim
Attraktive und barrierefreie Seniorentreffs
Empfänger*in: Stadt Mannheim

In der heutigen Zeit ist die Lebenssituation alter Menschen nach der aktiven ...

Dr. Claudia Schöning-Kalender 29 Unterstützer*innen