Gute Nachricht: Neuer Nachmittags-Wochenmarkt auf Franklin

Er ist der erste, der an einem Nachmittag stattfindet – der neue Wochenmarkt im Mannheimer Stadtteil Franklin. Ab sofort jeden Freitag von 12 bis 18 Uhr kann auf dem Franklin Field neben dem Mannheimer Boulderhaus frisch und regional eingekauft werden. Der mittwochvormittags stattfindende Markt bleibt dem Stadtteil ebenfalls erhalten.
 
Rund 4500 Einwohner leben bereits auf Franklin, ein Supermarkt fehlt aber noch. So bietet sich der neue Nachmittagsmarkt besonders für berufstätige Anwohner an, die sich für das Wochenende mit Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Feinkost oder Backwaren eindecken oder nach der Arbeitswoche entspannt flanieren möchten.
 
Das neue Einkaufsangebot ist in jedem Fall ein Indiz für die positiv fortschreitende Entwicklung des jungen Stadtteils und gleichzeitig eine attraktive Geschäftsmöglichkeit für viele Markthändler, die auf dem fünfzehnten Mannheimer Wochenmarkt ihre Ware anbieten.

Teile deine Gedanken