Soziales Miteinander

Uns geht es um ein gutes Miteinander. Darum, dass alle Menschen zufrieden mit ihrer Arbeit sein können, weil sie sie als sinnvoll erleben und als Möglichkeit, das eigene Leben selbst zu gestalten.

Wir wollen Arbeitsbedingungen schaffen, die einen Ausgleich zwischen Familie und Beruf ermöglichen. Wir wollen Einkommen, die es auch im Alter noch möglich machen, dass man ein gutes, ein zufriedenes Leben führen kann. Wir wollen Zukunftsperspektiven für alle Menschen, die bei uns leben. Gerade auch für die Jüngeren.

In Mannheim haben wir gezeigt, was die Sozialdemokratie darunter versteht: Mannheim hat viele seiner Unternehmen in kommunaler Hand belassen. Noch heute ist unsere Stadt ein guter Arbeitgeber für mehr als 15 000 Menschen .

Unterzeichne jetzt für eine soziale Stadt für alle

[sibwp_form id=11]