Zeitgemäße Umkleidekabinen für das Rhein-Neckar-Stadion

Die Umkleidekabinen waren in einem sehr schlechten Zustand und nicht mehr zeitgemäß. Durch veraltete Rohre, Wassereinbrüche und Schimmelbefall, war eine Sanierung dringend notwendig. Dazu hatten wir bereits 2019 einen Antrag gestellt. Mit Erfolg, denn der Gemeinderat hat daraufhin insgesamt 400.000 Euro für die Sanierung beschlossen.

Umkleidekabinen werden rundum modernisiert

Aufgrund einer aktuellen Begutachtung im Dezember 2020, wurden die geplanten Arbeiten nochmals angepasst. Die Sanitäranlagen wie Duschen, Waschbecken und WC`s werden ausgetauscht, die Beleuchtung wird modernisiert und auch Lüftungsanlage, Fliesen- und Bodenbeläge werden teilweise erneuert. Damit sind die Umkleidekabinen wieder in einem zeitgemäßen Zustand und der Sportbetrieb ist gesichert.

Bis Ende des Jahres sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein.

Teile deine Gedanken