Antrag: Projektförderung für die Freie Szene

Antrag

Der Gemeinderat möge beschließen: 

Die Verwaltung berichtet im nächsten Kulturausschuss über die Verwendung der Fördermittel für die Freie Szene sowie über die Planungen für die künftige Verwendung der Mittel, die auf Basis des Antrags 145/2010 in den jeweiligen Haushaltsjahren eingestellt wurden bzw. eingestellt werden sollen.  

Diese Mittel sollen ausschließlich zur Förderung von konkreten Projekten verwendet werden. 

Begründung

Auf Basis des SPD-Antrags 145/2010 wurden in den letzten Jahren kontinuierlich die Fördermittel für die Freie Szene erhöht. Ziel des Antrags war und ist es, die Projektförderung für die Freie Szene zu erhöhen und nicht die institutionelle Förderung von Einrichtungen zu erweitern. Deshalb ist die Verständigung darüber wichtig, wie die Mittel konkret verwendet werden sollen. 

Dokument

A264_2017_A264_2017_SPDHerunterladen

Ergebnis

Projektförderung-für-die-Freie-Szene.asp_Herunterladen

Mehr zum Thema:

[pt_view id=”8ce108anfw”]

Teile deine Gedanken