Kategorien
Gute Nachrichten Zusammenhalten

Anträge erfolgreich!

Wir haben uns erfolgreich für einen gestärkten Zusammenhalt in ganz Mannheim eingesetzt. So werden wir die Sauberkeit in jedem Stadtteil durch eine Ausweitung des Kommunalen Ordnungsdiensts und damit das Lebensgefühl unserer Bürgerinnen und Bürger deutlich verbessern. Auch die zahlreichen Vereine, die für das soziale Miteinander in unserer Stadt unverzichtbar sind, haben wir gestärkt. Sei es durch mehr Zuschüsse für den Unterhalt von Sportstätten, oder die Unterstützung von Kunst und Kulturvereinen, wie z.B. dem Mannheimer Kunstverein, die Bläserphilharmonie und der Orientalische Musikakademie. Auch durch die erhöhte Förderung der Freien Kulturszene erhalten wir den Zusammenhalt und die Vielfalt in unserer Stadt. Um diese Werte auch in Zukunft nicht zu gefährden, engagiert sich die Stadt nun noch mehr in Projekten gegen Rechtsradikalismus.

Wir sprechen uns für ein tolerantes, offenes, auf Respekt und Zusammenhalt gegründetes Gemeinwesen in Mannheim aus. Hand in Hand: Für mehr Zusammenhalt in Mannheim – denn Zusammenhalt schafft Sicherheit und Zukunftschancen!

Jetzt Erklärung unterzeichnen und auch zukünftig Infos zum Thema erhalten!

Sei dabei. Sei Mannheim!