Kategorien
Gute Nachrichten Nachrichten Soziales Miteinander

Anträge erfolgreich!


Wir haben uns erfolgreich für ein gutes und soziales Miteinander in Mannheim eingesetzt. Sei es mit unseren Anträgen für ein Programm gegen Kinderarmut, verbesserte Seniorentreffs oder das abgesicherte Sozialticket. Jeder Mensch in Mannheim verdient es sich als Teil unserer Gesellschaft sehen zu können. Auch die Umgestaltung der Innenstadt sehen wir als wichtigen Beitrag für unsere Stadt. Wir haben die Weichen gestellt für mehr Platz für Menschen anstatt Autos, dadurch steigern wir die Aufenthaltsqualität und setzen ein wichtiges Zeichen in der Verkehrswende.

Uns geht es darum, dass Mannheim eine soziale Stadt für alle ist. In der jeder Chancen hat und das soziale Miteinander im Vordergrund steht. Jetzt und in der Zukunft.