Antrag: Sportlerehrung 2014

Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen- und Sportler der Diakoniewerkstätten Rhein-Neckar

Antrag

Antrag zur Sitzung des Gemeinderates am 22. Juli 2014

Der Gemeinderat möge beschließen:

Die Verwaltung wird beauftragt, die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler der Diakoniewerkstätten Rhein-Neckar, die im Jahre 2014 an den Spezial Olympics National Games in Düsseldorf teilgenommen haben entsprechend des § 10 der „Satzung über die Ehrung verdienter Persönlichkeiten durch die Stadt Mannheim“ bei der nächsten Sportlerehrung auszuzeichnen.

Begründung:

Bereits in den Jahren 2000 und 2002 wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler der Diakoniewerkstätten für ihre Leistungen ausgezeichnet.

In diesem Jahr wurden erneut hervorragende Leistungen erzielt. Gold-, Silber- und Bronzemedaillen konnten die Mannheimer Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit nach Hause nehmen. Weitere gute Platzierungen runden das Ergebnis ab.

Dokument

A161_2014_A161_2014_SPDHerunterladen

Share your thoughts